Zurück

Wir freuen uns seit dem 16. August 2016 Til Fassbind und Björn van den Berge in unserem Team zu begrüssen.

 

3.11.2014 Produkteinführung Aileron 360 

 

5.10.2014 Produkteinführung Aileron medical                                                                                            

   

 

Wir freuen uns seit dem 4. August 2014 Yves Locher als neues Teammitglied zu begrüssen. Yves ist freundlich und motiviert, seine Arbeit zielstrebig auszuführen. Er macht ein zwei jähriges Praktikum als Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung mit EFZ bei der Firma Actum AG. 

Wir heissen Yves Locher herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Sommer 2013 unterstützt Nicolas Tsiridis als Auszubildender das ACTUM Team. Nicolas ist freundlich, engagiert, motiviert und bestrebt, seine Ausbildung als Informatiker EFZ bei der ACTUM AG mit Erfolg zu beenden. 


Als Zertifizierter Ausbildungsbetrieb legen wir wert auf eine professionelle Ausbildung unserer Lehrlinge.

Junge Persönlichkeiten bringen neuen Wind und Innovation in unseren Alltag.